Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2019, 08:13  
fuij35
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2019
Beiträge: 4
Sie ist sich nicht sicher, was sie will

Hallo Lovetalk-Forum!

Zunächst bedanke ich mich für die Aufnahme in diesen Reihen.

Ich komme jedoch gleich zu meinem "Problem".

Ich habe mich in eine Frau verliebt, für mich ist sie die Liebe meines Lebens. Sie hat sich auch in mich verliebt, sagt immer, dass sie sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann. Wir sind jetzt seit ca. 3 Monaten zusammen.

Wir sind beide Ü40. Sie hat ein volljähriges Kind, welches nicht bei ihr lebt. Ich habe zwei minderjährige Kinder (17 und 13), die bei mir leben.

Wie bereits gesagt - wir beide lieben uns abgöttisch, wir können die Finger nicht voneinander lassen und werfen uns ständig verliebte Blicke zu. Soweit so gut. Es könnte also alles perfekt sein.

Nun zu den Problemen:
Sie ist sich nicht sicher, ob sie mit mir eine Beziehung im klassischen Sinn führen kann. Durch meine beiden Kinder, die ich auch mal alleine lassen kann, ist unsere gemeinsame Zeit natürlich sehr eingeschränkt. Wir beide wollen mehr Zeit. Allerdings benötigt vor allem mein jüngeres Kind immer noch meine Aufmerksamkeit. Sie will auch, dass ich diese dem Kind gebe.
Dass wir uns nur an den Wochenenden, an denen ich die Kinder nicht habe und diese bei Ihrer Mutter sind, sehen ist uns natürlich zu wenig. Meine Kinder sind relativ selbständig.

Dadurch, dass sie sich nicht so sicher ist, hat sie auch Bedenken ihren Eltern zu sagen, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Ich stehe zu 100% zu ihr.

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben, wie wir das Dilemma mit der wenigen gemeinsamen Zeit lösen können, wie ich ihr klarmachen kann, dass ich auch abends mal länger Zeit mit Ihr verbringen kann - gerne über Nacht. Wie gesagt, meine Kinder sind sehr selbständig.

Vielleicht hat ja der eine oder andere einen kleinen Hinweis oder Tip für mich, wie wir in eine richtige Beziehung kommen können.

Vielen Dank
Fuij
fuij35 ist offline   Mit Zitat antworten