Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2019, 10:04  
Matze1985
Landvogt
Themenstarter

Zitat:
Zitat von questio Beitrag anzeigen
Auch so eine Unsitte, die die Spaltung der Bevölkerung vertieft. Wie ich oben ausführte: Wir haben es verlernt, einander zu akzeptieren, selbst wenn wir unterschiedlicher Meinung sind. Solange im linken Lager die Vorstellung vorherrscht, die Moral gepachtet zu haben und Andersdenkende beliebig ins Unrecht setzen zu können, wird sich nichts verändern.
Du kannst gerne sagen das die "Grenzen geschlossen werden müssen"; auch "wir können nicht jeden Menschen aufnehmen" - geh ich konform, halt ich aus.

Leider sind solche Meinungsäußerung zu oft mit Begriffen wie "Moschpoken"; "Katschmauken", "Messermördern" garniert - und damit meinen die leider Menschen.

Und wenn du solche - durchaus verständliche Äußerungen zwecks Grenzschließung/ Flüchtlingsströme - verknüpfst mit Bildern von Maschinengewehren und das als schnellste deutsche Asylverfahren bezeichnest, dann ist das nicht zu akzeptieren.

Und da müsst ihr jetzt nicht sagen "Gibt es nicht"; "das ist eine kleine Gruppe".
Stimmt nicht...solche Bildchen (und die damit verbundene Ideologie) verbreiten sich in der bürgerlichen Mitte.

Ich bekomm sowas ja auch zugeschickt - und ich sehe mich nicht unbedingt im rechten Raum
Matze1985 ist offline