Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2019, 10:24  
Whiskas
Special Member

Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

Und diese "hunderte "steckt sie in Lager / bringt sie um"-Kommentare" entspringen wohl auch eher Deiner Phantasie. Neudeutsch ausgedrückt sind das Fake News die Du hier gerade verbreitest.
Das sind leider keine "ich habe gehört"-Berichte sondern meine eigenen Eindrücke aus den letzten Jahren.

Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Wirkliche Hasskommentare findest Du in den Kommentarspalten der Massenmedien aber nicht.
Wenn direkte Aufrufe zum Mord nicht darunter gehören weiss ich auch nicht mehr weiter. Deshalb habe ich z.B. auch aufgehört Spiegel Online zu lesen. Die Artikel sind meistens nicht mit meiner Ansicht vereinbar, aber ich mag es konträre Meinungen zu lesen. Dazu lese ich gerne die Kommentare anderer Leute - diese waren jedoch so extrem, dass ich es abgestellt habe.

"Dank" der Moderation (=Zensur) der verschiedenen Kommentarspalten hat sich das allerdings etwas gelegt in letzter Zeit.

Zitat:
Zitat von Narrenkaeppchen. Beitrag anzeigen
Gut und schön. Bloss wo findest Du gute Reporter, Redakteure, etc. etc. für "'n Appel und 'n Ei"?
Die müssen ja auch von irgendwas ihre Miete zahlen...
leider so wie viele anderen Zeitungen auch: Gratis-Praktikanten - mit den üblichen Auswirkungen auf die Qualität.
Whiskas ist gerade online