Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2019, 04:09  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von Sunflower21 Beitrag anzeigen
Nach meiner letzten Absage vor fast zwei Wochen, hatte er sich eine Woche lang nicht gemeldet und wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann hätte er bis jetzt nicht mehr und darüber hinaus geschrieben. Danach kamen dann von seiner Seite aus auch wieder Nachrichten und Bilder. Doch jetzt sieht es wieder so aus, als ob er sich nicht melden wird. Ist mir aber irgendwie auch zu blöd, wenn ich mich melde, denn das wirkt so bedürftig. Verstehe ich nicht, vorher hat er sich immer von sich aus gemeldet und jetzt nur noch ab und zu mal.
Bei einem Kennenlernen wird jede Schreiberei irgendwann langweilig, vor allem, wenn keinerlei Aussicht darauf besteht, sich mal real zu daten. Außerdem gibt es auf der Plattform genug Frauen, die einem Date offen gegenüberstehen. Und er hat auch ein eigenes Leben.

M.E. solltest Du Dich erst wieder melden, wenn Du bereit bist, Dich mit ihm zu daten. In dem Fall bietet es sich an, mit einer relevanten Nachricht daherzukommen, in der Du einen konkreten Zeitpunkt für ein Date vorschlägst.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten