Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2019, 18:05  
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Natürlich stehen Frauen auf schöne Oberkörper und vor allem arme sind wichtig. Bei uns treten hier nächste Woche die Chipendeals auf ( Stripper ). Eine Bekannte Gruppe die das ganze Jahr auf Tour ist und die 5 mal die Woche a 1 Stunde Krafttraining machen. Da hat man mal eine ungefähre Vorstellung wie so ein Tag meistens aussieht. Denn Ernährung macht 90% von allem aus. Also müssen die auch Tag ein und aus sich danach ernähren.

Jedenfalls meinte einer der Techniker heute zu mir, dass dann das gekreische wieder riesig ist. Die Weiber sind wie von Sinnen und drehen jedes mal komplett durch. Die Garderope der Männer sind voll mit Telefonnumnern der Damen.

Und der Fitness Boom war noch nie so hoch wie aktuell. Ich brauche quasi nur über die Straße zu gehen und da hat ein 5 Sterne Fitnesstudio mit Sauna und Co. vor kurzem eröffnet wo Ich auch hingewechselt bin. Ich kann gar nicht zählen wieviele Studios es hier gibt. Du kannst hier schon für 4,99€ im Monat trainieren.

Aber man muss natürlich nicht aussehen wie Channing Tatum um Chancen bei Frauen zu haben. Viele Männer finden ja auch Kate upton unheimlich sexy weil die einfach so unfassbar gute proportionen und ne Wahnsinns Genetik geschenkt bekommen hat, die andere Frauen nunmal auch nicht haben. Trotzdem gibt es genug Frauen die dennoch sexy, hübsch und süß sind auch wenn sie kein Model Typ sind. Und als Mann musst du auch nicht wie ein Adonis aussehen. Sportliche Figur ( nicht zu Dürr) und du bist schon gut dabei. Selbst wenn es für ein Sixpack nicht reicht.
El Guapo25 ist offline