Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2019, 13:52  
Baldo
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 1.049
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Um zu veranschaulichen, wie sehr ein Mensch in einem Club abstürzen kann? Denn wer in einem versifften Diskoklo Sex hat, ist nicht nur ordentlich blau (und hat vorwiegend aus DEM Grund Sex), sondern hat auch nicht allzugroße Ansprüche an das Gegenüber. Oder an den Club. In den Clubs, zu denen ich gehe, gehen die Türsteher oft durch, um zu sehen, ob dort schlafende Leute sind oder sonstigen Quatsch machen, um sie aus dem Club hinauszubefördern. Ich weiß also nicht, in welchen heruntergekommenen Spielunken Du verweilst, um irgendwelche Schnapsleichen zu poppen. Vielleicht hast Du aber auch nur zu viele Filme gesehen und bastelst Dir Deine Realität danach.


Wer hat denn dich jetzt aufgefordert darüber zu urteilen WO Menschen Sex haben? War das jetzt das Thema? Und du verstehst echt nicht, warum ich dich als Autist bezeichne, du Laberbacke?

Hube 2.0, bist du es?



Zitat:
Absolut. Man darf aber nicht vergessen, dass auch Sex an sich Voraussetzungen braucht. Die meisten Frauen brauchen schon mehr Reize, um sexuell stimuliert zu werden. Wenn da irgendein Blender daherkommt, der außer stumpfe Sexphrasen nichts auf Lager hat und den selbst die simpelsten Gedankengänge überfordern, dann wird dieser bei jeder relevanten Frau auf Granit beißen. Sexuell und zwischenmenschlich sowieso.
Wenn Dummheit weh tun würde, wärst du tot. Ich sage seit Stunden, dass Sex das WICHTIGSTE Kriterium sei, nicht das Einzige.

Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

Wobei es schon stimmt, passt es sexuell nicht ist es meistens vergebene Liebesmüh. Auch wenn es sonst passt.


Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Ja, mit so einem Nullchecker die ganze Zeit zu diskutieren ist halt Zeitverschwendung, nur damit der am Ende dann zurückrudert.
Baldo ist offline   Mit Zitat antworten