Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2019, 04:16  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von Marcel202 Beitrag anzeigen
Danke nochmal an alle die sich hier dran beteiligt haben !

Ich habe innerlich meinen Entschluss gefasst und möchte nie wieder mit ihr zusammen kommen.

Eine Sache werde ich nie vergessen, als wir getrennt waren fing sie mal eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen an. Monate später waren wir dann wieder zusammen, sie hatte glaube ich noch was mit ihm zu tun also es schien so als seien sie grad frisch auseinander und sie traf sich dann trotzdem mit mir. Wir hatten natürlich auch Sex usw. Irgendwann Wochen später schrieb ihr dann die Arbeitskollegin, das sich der Kollege endlich erholt hätte und das sie ihn ganz mies behandelt hätte. Dieser Moment hat mich so innerlich wach gerüttelt, weil ich genau wusste was diese Arbeitskollegin meint. Sie wird sich nicht ändern und wird immer und immer wieder die selben Verhaltensmuster verwenden.

Sie, sie und sie. Alle deine Gedanken kreisen um sie. Mach´ dir lieber mal Gedanken darum, warum DU das alles mitgemacht hast, immer wieder mit ihr zusammen gekommen bist und diese "Beziehung" zu ihr auch noch als perfekt empfunden hast. Das klingt für mich eher krank.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten