Thema: Lange Stiefel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2019, 12:41  
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Selbst ein PlusSize-Model wird Dir nur Illusionen verkaufen, denn auch bei denen achtet man nicht minder auf sehr ausgewogene Proportionen und dass eben nicht vermehrt Speck an ungünstigen Stellen gegeben ist - von einem schönen Gesicht (das unterbewusst ebenso in die Beurteilung des Kunden einbezogen wird) und der dazugehörigen Ausstrahlung ganz zu schweigen. Das heißt, wie Dir ein Kleidungsstück steht, wird Dir kein Model, egal in welcher Konfektion, jemals sagen. Die sind ausschließlich dazu da, um Dich zu manipulieren und Dich in die Geschäfte zu locken.
Models sollten nun mal i.d.R. hübsch sein, das ist immer noch Standard. vielleicht ändert sich auch das bald.

Mich muss man in keine Geschäfte locken, ich mag Mode sowieso und kaufe mir gerne neue Sachen. Klar kannst du jetzt fragen: "Wie und wann fing das an? Bist du da vor xyz Jahren reinmanipuliert worden?" Mag sein. Aber beruht dann nicht der gesamte Konsum auf Manipulation? Warum muss jemand immer das neueste Auto/Handy/Laptop usw. haben?

Und glaubt jemand wirklich, wenn er den mit einer Bilderbuchfamilie beworbenen Joghurt kauft, dass ihm dann bald auch selbst Kind, Hund und Mann im Eigenheim herumhopsen?
Pinktier ist offline