Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2019, 07:24  
Dexter Morgan
Serial Member

Zitat:
Zitat von In-Aeternitate Beitrag anzeigen
Naja was heißt tu ich mir selbst weh - ich befürchte, wenn ich vor diesem Rätsel stehen bleibe, läuft es nächstes Mal wieder so schief, wenn ich mögliche Fehler von mir dann wiederhole.
Wenn sie sich nicht in dich verliebt, hast Du nicht unbedingt etwas falsch gemacht. Der Klassiker im Umwerben ist Achtsamkeit ohne Selbsterniedrigung, ein liebevoller Umgang ohne zu bedrängen usw. usf. Das kann man, oder das kann man nicht (Dex ist auch nicht gut darin ). Ein Lerneffekt, was das angeht, hat dein Aufwühlen des Vergangenen bestimmt nicht.

Versuch's bei der Nächsten.

Zitat:
Zitat von In-Aeternitate Beitrag anzeigen
Sie als Person ist mir sogar fast schon egal geworden aus lauter Wut und Enttäuschung ... ihr Aussehen leider nicht und meine Zukunft erst recht nicht.
Klar, da ist dir eine schöne Beziehung entgangen (oder Du hast sie verloren, je nach Sichtweise) und Du hältst daran fest, weil Du nicht glaubst, dass dir sowas nochmal vor die Füße fällt. Auch 'n männlicher Klassiker. Fakt: Das wird dir immer wieder passieren, und wenn Du nicht lernst, die Dame nicht als Selbstverständlichkeit zu betrachten, sondern sie umgarnst, klappt es wieder nicht. Du bist jung und hast Potential, da bin ich sicher .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten