Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2019, 20:28  
Marcel202
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2019
Beiträge: 96
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Hi Marcel,

tut mir leid für dich. Das ist nicht schön so eine Nachricht zu bekommen - auf der anderen Seite zeigt es ihr Niveau und sollte dir nur einmal mehr zeigen, dass es sich nicht lohnt, so einer Frau hinterher zu trauern.

Statt dich zu fragen was davon nun gelogen ist und was nicht - was weder du noch irgendjemand hier wird beantworten können - mach dir bewusst wie unter aller Kanone das von ihr war. Nach so einer Nachricht wäre ich fertig mit der Person. Das ist nicht mal eine Antwort wert - es sei denn vielleicht noch eine komplett höfliche, wie ihr schon vorgeschlagen wurde.
Keinesfalls solltest du ihr jetzt irgendwie zeigen, dass dich das trifft oder anfangen die Kommunikation zu ihr wieder aufzunehmen bzw. wieder anfangen über sie zu grübeln.

Ich hoffe du bist stark geblieben und nicht auf ihre Nachricht eingegangen.

Sie hat bloß versucht dir weh zu tun und diese Genugtuung würde ich ihr nicht geben. Sie hat so oder so gelogen - entweder früher oder jetzt. Unter dem Aspekt braucht man sich also ihr Gewäsch eh nicht mehr anzuhören.
Ich habe nicht drauf reagiert und noch besser, mit den Tagen ist mir genau das klar geworden was du gesagt hast ! So oder so war irgendein Teil gelogen und auf so Menschen kann und werde ich verzichten.

Mal was anderes, ich habe ein neues Mädchen kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut, sie scheint sehr klug und „vernünftig“ zu sein. Sie zeigt genau wie ich sehr großes Interesse aber sie scheint sich auch sehr viel Zeit lassen. Sie stimmt zwar einem Treffen zu und kam sogar selbst mit Vorschlägen daher. Aber sie betonte mehrfach das „alles mit der Zeit“ kommen würde. Ich bin das ehrlich gesagt nicht gewohnt das ich so lange auf das erste Treffen warten muss. Auf der einen Seite zeigt es mir, das sie sich anscheinend nicht mit jedem Deppen treffen würde und sie vorher sich sehr sicher sein muss aber auf der anderen Seite verwirrt mich das ein wenig. Sie zeigt wirklich sehr starke Signale das sie mich will, aber das verwundert mich aktuell schon sehr.
Marcel202 ist offline   Mit Zitat antworten