Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2020, 21:09  
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Vielleicht ist sie so genervt weil du alles mit dir machen lässt. Du sagst selber sie ist genervt "egal was ich tue". Hört sich für mich so an, als würdest du ihr alles recht machen wollen. Also wenn meine Freundin mir erzählen würde, sie sei genervt von mir und würde am liebsten umdrehen, sorry aber der würde ich etwas anderes erzählen. Und dann noch mit ihr Diskutieren wieso sie so scheisse zu dir ist? Sie hat es schlicht nicht zu tun egal ob es die Pille ist oder sonstwas , wenn sie genervt ist soll sie zuhause bleiben und gut ist.

Manchmal muss man auch Grenzen aufzeigen. Du kommst mir aber wie der Liebe ja sager vor, der der Frau alles recht machen will und über alles Diskutieren will.

Vielleicht bist du ihr aber auch nicht wichtig genug, dass sie die Fahrt gerne in Kauf nimmt. Sprich, sie hätte lieber etwas anderes vor mit ihrer Zeit. Oder sie will sich lieber ausleben und ausprobieren und hat kein Bock mehr auf Beziehung. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie nicht als die Böse dastehen will und Schluss machen will. Vielleicht wartet sie bis du es tust. Und mit ihren Aussagen provoziert sie es ja auch.

Ich denke auch, dass das Ding durch ist. Ich würde selber Schluss machen an deiner stelle anstatt ihre launen noch Monate zu ertragen, um dann schlussendlich sowieso einen laufpass von ihr zu bekommen. Aber du kannst dir auch erstmal etwas Zeit lassen und schauen wie es nach den Klausuren ausschaut.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten