Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2020, 19:41  
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Marcel202 Beitrag anzeigen
Ja die meisten Frauen die ich in der letzten Zeit kennenlernte, sind nun schon wieder Geschichte. Es war nichts dabei was mich wirklich gereizt hat, meist war nach ein paar treffen die Luft schon raus. Ich denke es ist auch besser erstmal alleine zu bleiben, denn ich merke das ich noch nicht darüber hinweg bin.

Sie ist überall blockiert und sie scheint ja auch selbst überhaupt kein Interesse mehr an mir zu haben. Ich mein bevor sie sich getrennt hatte, war sie eigentlich kurz davor sich in meiner Gegend etwas mit mir aufzubauen. Sie fing einen Job hier an und suchte ja auch intensiv nach einer Wohnung in meiner Nähe. Und nach alle dem, kommt nichts mehr von ihr. Als würde sie so tun das dies alles nicht passiert sei. Im Gegenteil vor paar Wochen entdeckte ich sie ja auf einer Dating Platform, wo sie mich beleidigte und sogar den S. mit anderen Männern mir unter die Nase rieb.

Wie kann sie von intensiver Wohnungssuche so schnell auf eiskalt umswitchen?
Genau was ich meine weswegen Du die Frauenwelt erst einmal meiden solltest. Deine Gedanken kreisen immer noch viel zu sehr um sie.

All das was Du Dich hier fragst ist scheißegal (für Dich)!!!
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten