Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2020, 21:09  
Robertalk
Special Member

Zitat:
Zitat von Desperated93 Beitrag anzeigen
Kurz und knapp formuliert: Nein, ich hab noch mit keiner Frau geschlafen.
Vermutlich - gemessen am Alter - bereits alleine ein Fakt, der einen Thread wert wäre bzw. einen irgendwann darauf schließen lassen müsste, dass man eventuell doch mehr und härter mit sich selbst ins Gericht gehen sollte bzw. vielleicht gar muss, als man das eigentlich erwartet hätte.
Nunja, und je nachdem wo für dich solche Erfahrungen nun beginnen und aufhören..Ich habe ein paar Frauen geküsst, aber eben darüber hinaus auch nur bedingt mehr. Entweder war´s von meiner Seite nicht gewollt, wurde langsam angegangen, weil von meiner Seite aus ohne Erfahrung oder schlicht Dinge dazwischen gekommen, einmalige Bekanntschaft oder oder. Am Ende steht das Resultat und lässt sich nun mal nicht mehr ändern..
Eine relative sexuelle Unerfahrenheit ist in deinem Alter m.E. noch kein wesentliches Problem.

M.E. solltest du keine "Beziehung" suchen, sondern "erstmal" sexuelle Erfahrungen sammeln. Ich halte es für eminent wichtig, dass man beim Eingehen einer "festen Beziehung" nicht das Gefühl hat etwas "verpasst" zu haben.
Das ist natürlich leichter gesagt als getan, wenn man kein Unterwäsche-Model ist.
Irgendwelche Kaltansprachen von wildfremden Frauen halte ich da für verfehlt.
Robertalk ist offline   Mit Zitat antworten