Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2020, 11:53  
Shinjuku
Member
 
Registriert seit: 04/2017
Beiträge: 55
Methusalix und Falballa aus Asterix und Obelix

Das sind aber mindestens 60 Jahre. Und Methusalix kann ich mir beim besten Willen auch mit 20 nicht so vorstellen, dass ich ihn als Frau genommen hätte.

Es gibt nun mal 60jährige, die auch unter 20jährigen begehrt sind. Natürlich sind die nicht die Norm. Sie sind auch nicht erst mit 60 so attraktiv geworden, sondern waren es schon immer.

Aber anstatt über diese Männer in stiller Eifersucht herzuziehen, sollte man sich vielleicht mal ansehen, was die besser machen. Das ist doch nicht, dass die Frauen so auf alte Männer stünden, sondern eben nur auf bestimmte.

Ihr Chef ist freundlich, nett, zugewandt, sportlich, stellt was dar, was er aber an keiner Stelle herauskehrt, ganz im Gegenteil hält er ihr nach alter Schule die Tür auf.

Und die Methusalix-Kritikerinnen wären die ersten, die für ihn schwärmen würden - und sind eifersüchtig, dass eine 18jährige so einen abbekommen soll, sie aber keinen finden.

Der andere Teil der Geschlechtlichkeit darf sich fragen, wer der hier versammelten könnte auch nur die Hälfte davon für sich als Mann in Anspruch nehmen, völlig altersunabhängig?

Genau.

Dass der alte Sack was kriegt, was man selbst gerne hätte, und dass mal wieder ne ultra Jungsche die größte Konkurrenz ist.

Das ist eine einzige Neid-Diskussion von allen Seiten.

#
Shinjuku ist offline   Mit Zitat antworten