Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2020, 08:10  
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Ich finde es ließt sich doch ganz gut. Nur, um weiter voranzukommen müssen die Location besser ausgewählt werden. Statt einen kaffee vielleicht mal gemeinsam auf einen Drink gehen. Nach 1-2 Drinks wird er vielleicht mal etwas mutiger und kommt mehr aus sich heraus. ^^

Oder einfach bei sich zuhause zum Essen einladen. Das hättest du auch wunderbar als Gelegenheit nutzen können, als er dir den Gutschein schenkte. Ist aber auch jetzt kein Problem und große Sache. Das hat meine Mutter damals auch gemacht als sich meine Eltern kennengelernt haben.

Sollte er dann ablehnen, wozu überhaupt gar keinen Grund besteht, weißt du eben Bescheid. Vom Gefühl her würde ich drauf tippen, dass er dich mag und auch sexuell an dir interessiert ist, er aber eher ein zurückhaltender Typ sein kann, und somit auch etwas unbeholfen wirkt. Gründe hierfür können u.a. Unerfahrenheit im Umgang sein, probleme mit dem Selbstbewusstsein und einer oder mehreren schlechten Erfahrungen.

Was sagt dir denn so dein Gefühl, ist dass eher so ein zurückhaltender - Schüchterner Typ oder macht er einen Selbstbewussten Eindruck? Hast du das Gefühl, dass du ihn auch mal nervös machst?
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten