Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2020, 10:09  
Matze1985
Landvogt

Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Kannst ja hinfahren, Geschenk an einen Angelhaken festbinden und es so deiner Schwägerin überreichen. Da bleibt ihr auf gebührendem Abstand ..........
Ich muss gar nicht fahren...sie wohnt im selben Haus

Zitat:
Puh.......etwas stressig, der Einkaufstag heute . In den Gartencenter rein darf man nur, wer einen Einkaufswagen hat. Und nun das fiese an der Sache: Außer am Eingang sind alle Abstellstände für Einkaufswagen abgesperrt. Es gibt Einkaufswagen nur in begrenzter Zah.
Hättest du dir - wie ich schon seit Jahren rate - vorher schon mal einen der Wagen mit nach Hause genommen, hättest du das Problem heute nicht

Ich geh auch einfach mal in Läden obwohl ich nichts brauch...einfach um zu zeigen, das ich einen eigenen Einkaufswagen habe. Dekadent

Viel schlimmer finde ich, das in manchen Läden die Einkaufswägen nicht mehr angeschlossen sind...und man trotzdem den Euro reinschiebt. Man kann Gewohnheiten nicht einfach so abstellen

Zitat:
Bin gespannt, ob in der Gefriertruhe genug Platz ist. Muddern hat mal wieder ´ne Riesenportion an Hack gekauft . Irgendwas Rindergehacktes nach Rezept und mit Hack gefüllte Paprikaschoten.
Nicht zu vergessen das in Hack gehackte Hack
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten