Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2020, 22:21  
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.228
Guten Abend!

So, wir haben in meiner Hörspielgruppe heute zum ersten mal ein "gemeinsames Hören" gehabt: Um 20.30 alle gleichzeitig das Hörspiel gestartet und während des hörens immer wieder gepostet.
Hat Spaß gemacht!

Und vorher gab's noch einen Film: "Young Sherlock Holmes - Das Geheimnis des verborgenen Tempels".
Habe ich ewig nicht mehr gesehen, hatte eigentlich nur noch eine Szene in Erinnerung...
Bis auf einige CGI-Szenen kann der Film aber auch heute noch beeindrucken. Hat mir gut gefallen!

Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Darf man in der Corona-Krise noch zu den Eltern (bzw. auch Großeltern) fahren ? Mir war´s so, als ob man das eigentlich nicht machen dürfte .
Keine Ahnung... Mich hat keiner davon abgehalten!
Zitat:

Und passend zur Corona-Krise "World War Z" (US 2013 mit Brad Pitt und als Wissenschaftler in einer kleinen Rolle Moritz Bleibtreu)
Ojeoje... Einer der teuersten Trash-Movies, die jeh gedreht wurden!
Zitat:
Zitat von wish Beitrag anzeigen
Huhu, dass fragte ich mich auch schon. Ich glaube aber in Bremerhaven ist es (noch) nicht so schlimm...

Wir haben hier kontaktverbot, nur maximal zwei Personen dürften zusammen unterwegs sein und alles öffentliche ist geschlossen...und überall heisst es "Zuhause bleiben" man muss es ja nicht selbst haben sondern kann Überträger sein...
Unterweg darf man auch hier nur zu zweit sein, und alles öffentliche ist auch hier geschlossen.

Huhu, wish!

Bei Euch weiterhin soweit alles im grünen Bereich?
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten