Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2020, 18:40  
Anna1905
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 96
Zitat:
Zitat von Robertalk Beitrag anzeigen
Wie war es denn bei früheren Treffen mit Knutschen?

Normalerweise züngelt ein frischverliebtes Paar ja beim Treffen schon an der Haustür (um sich danach noch im Flur die Kleider vom Leib zu reißen).
Jedenfalls kenne ich das so.
Ja, das müsste man eigentlich meinen. Aber von Verliebtheit kann man hier auch wirklich nicht reden. Nachdem der erste Kuss gefallen war, haben wir uns die weiteren Treffen auch viel geküsst und es kam eben auch dreimal zum Sex. Auch zur Verabschiedung haben wir uns geküsst. Danach haben wir uns zwei Wochen nicht sehen können und bei beiden Treffen danach kam es zu keinem Körperkontakt mehr. Ich wäre ihm wirklich auch am liebsten näher gekommen und um den Hals gefallen. Eine Freundin von mir meinte, es könnte auch an der ganzen Corona-Situation liegen, aber das bezweifle ich stark.

Ich muss auch dazu sagen, dass wir bisher noch kein einziges Mal darüber geredet haben, was wir genau suchen. Ich wollte es einfach mal auf mich zukommen lassen. Ich hatte Spaß, ihn zu treffen. Ich mag ihn gerne und würde ihn gerne besser kennenlernen. Aber wir haben noch nie darüber geredet. Es lief bisher alles unkompliziert und entspannt ohne Druck ab.

Geändert von Anna1905 (11.04.2020 um 18:44 Uhr)
Anna1905 ist offline   Mit Zitat antworten