Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2020, 20:58  
Rilania
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2016
Beiträge: 109
@ MiaMarietta

Danke auch für deine ausführliche Antwort.

So langsam scheine ich doch zu kapieren, dass es ihm nur um Sex geht und er in mir nur ein Objekt sieht.
Er interessiert sich wirklich überhaupt nicht für mich als Mensch, für meine Gefühle oder Sorgen.
Gestern habe ich wieder dasselbe erlebt wir schon vor ein paar Tagen. Ich schrieb ihm, dass ein mit dem Coronavirus infizierter Bewohner auf der Intensivstation liegt und ich glaube, dass er nicht ins Altenheim zurückkommen wird. Ich war echt traurig, weil er ein lieber Mensch ist und jetzt vielleicht mit dem Tod ringt.
Die Reaktion meines Ex war lediglich, ich könnte ja mal im Krankenhaus anrufen und nachfragen, wenn es mich belastet. Als wenn sie einer fremden Person eine Auskunft geben! Einige Minuten später kam schon wieder ein Spruch, er habe einen heißen Traum gehabt. Was MICH bewegt, ist ihm so was von egal!

Da kam zum ersten Mal ein Gefühl der Wut in mir hoch.
Vielleicht schaffe ich es jetzt, den Kontakt endgültig abzubrechen. Heute hat er mich wieder zugetextet und ich habe ihm nicht geantwortet. Im Grunde gibt es auch nichts mehr zu schreiben.

Wie du vermute ich, dass seine angebliche Ex gar nicht seine Ex ist. Es kann ja keinen anderen Grund dafür geben, dass ich seine Festnetznummer nicht bekomme und er sich immer am späten Abend bei mir meldet.
Aus dem Grund werde ich wohl auch mit einem Treffen hingehalten. Bei ihm kann ich mich schlecht blicken lassen und genauso würde es für ihn schwer, mal für ein paar Stunden wegzufahren. Seine "Ex" könnte ja versuchen, ihn telefonisch zu erreichen.
Sie wäre warhscheinlich nicht so blöd wie ich damals zu glauben, dass er gerade zu Besuch bei seiner Schwester oder seinem Vater ist oder im Aufzug stecken geblieben ist.

Ja, so langsam begreife ich, dass er nur ein mieses Spiel mit mir spielt.
Rilania ist offline   Mit Zitat antworten