Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2020, 13:23  
Maus19
Senior Member

Omg sie hat nicht DICH angelehnt, sondern den oberflächlichen ersten Eindruck, den sie vor drei Jahren von dir hatte!! Sie kannte dich ja gar nicht richtig...außerdem ist viel in 3 Jahren passiert...vielleicht hast du dich verändert, vielleicht hat sie sich verändert, vielleicht hat sich ihr Geschmack verändert. Dass sie dich damals abgelehnt hat, muss rein gar nichts bedeuten. Und selbst wenn sie dich das zweite mal ablehnt, kannst du das als Gelegenheit nutzen und sie fragen, woran es liegt. Vielleicht erweckst du einen sehr unsicheren Eindruck oder du textest Menschen zu oder zu bist zu ruhig oder oder...

In diesen ganzen Kennenlernapps haben die meisten Frauen (vermute ich mal) einen Überfluss an Auswahlsmöglichkeiten. Ich matche auch viele gutaussehende Männer (und wenn du Matches bekommst, bist du gutaussehend! Davon kannst du schon mal ausehen)!! Und wenn dann "Hey wie gehts" oder "was machst du" kommt, antworte ich manchmal auch nicht, weil diese Nachrichten einfach langweilig sind und niemanden etwas angeht, was ich momentan mache....

Vielleicht solltest du an deinen Nachrichten feilen und nicht deine komplette Persönlichkeit hinterfragen....
Maus19 ist offline   Mit Zitat antworten