Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2020, 16:02  
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.643
Zitat:
Zitat von Baldo Beitrag anzeigen
Du hast mit dieser Frage praktisch alles bestätigt was hier über Frauen und online Dating gesagt wurde (und außerhalb der Dating Apps auch). Dir reichen selbst 1000 Anschriften nicht, um einen Mann zu finden, weil du eben 1) so viele Optionen und b) Ansprüche bis zum Mond hast.

Es ist echt zu leicht mit euch Frauen zu diskutieren, man muss euch nur 2 Minuten reden lassen.
Sexistischer bullshit.

Weder das eine noch das andere ist wahr.
1) ist eine haltlose Behauptung, denn:
Ich habe keine 1.000 Optionen, weil ich nichtmal onlinedate. Da staunst du, ne
Ich wollte damit lediglich klarstellen, dass es mir äußerst selten passiert, einen Mann kennenzulernen, der mich langfristig interessiert.
Das heisst nicht, dass alle andren Männer doof sind - und ich wünschte, ich könnte mich öfter begeistern. Es passt / passiert nur leider selten.
Ich frage aber nicht jeden Mann, den ich kennenlerne, ob ich eine Option für ihn bin Das will ich nur wissen, wenn ich selbst interessiert bin. Was selten passiert. Und dann frag ich auch nicht direkt nach

2) Du kennst meine Ansprüche null, schreibst aber, als kennst du sie.
Ich habe keine Ansprüche bis zum Mond, aber ein paar Ansprüche hab ich durchaus. Es macht für keine Seite Sinn, wenn das Grundsätzliche nicht passt, deswegen achte ich auf einige Dinge, die mir wichtig sind.

Da ich davon ausgehe, dass jetzt weiterer bullshit folgt:
und tschüß
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten