Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2020, 23:45  
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.107
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Also die coolen Socken unter den Männern sind da zum Glück schon etwas wählerischer. Je selbstbewusster und charaktervoller der Mann, desto wichtiger ist ihm auch der Charakter bei der Wahl der Partnerin. Oft gesehen
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Männern der Charakter komplett egal wäre, doch scheint hier die Optik stärker im Mittelpunkt zu stehen als bei Frauen, die hier ein weiteres Gesichtsfeld haben und denen die Optik, eingebettet in andere Merkmale wie eben die oben genannten, wichtiger zu sein scheint.


Zitat:
Das weisst du, weil du ständig als Frau online bist oder wie?
Davon ab: Selbst wenn da ein Funken Wahrheit dran sein sollte - was nützen einer Frau 100 "Angebote", wenn nur jeder 1.000ste infrage kommt
Du wirst lachen, ja, das war ich tatsächlich, allerdings nicht ständig, ich will niemanden verarschen.
Ich hatte mal eine Freundin, deren Singlebörsenprofil auch von allen möglichen Anschreiben nur so überlief, das allermeiste Schrott, manches nicht und das ein oder andere zumindest einen ersten Blick wert. Sie zeigte es mir und meinte, ich solle froh sein, von dem meisten verschont zu bleiben. Wir machten die Probe aufs Exempel: Mein Fakeprofil war das abgespeckte meines eigentlichen Profils auf derselben Börse, ohne Profilfoto selbstverständlich, und ich war noch am Ausfüllen, da flatterten schon die ersten Anfragen herein. Es war kaum zu glauben. In den nächsten Tagen ging es munter so weiter, bis ich das Profil wieder löschte.
Ausbeute einer knappen Woche: in der Masse Bedürftige, dann Einfallslose mit Massenanschreiben, außerdem Verrückte und Notgeile. Aber eben auch ein paar Männer, die sich vernünftig ausdrücken konnten, respektvoll auftraten, einigermaßen interessant schrieben, auf die Profilinfos eingegangen waren und in dem einen oder anderen Fall einen zweiten Blick wert gewesen wären (hätte ich mit deren Auftreten etwas anfangen oder überhaupt einschätzen können, ob ich es attraktiv finde, was ich als Hetero natürlich nicht kann). Aber unabhängig davon fand ich am interessantesten, dass auch diese auf ein Profil ohne Foto mit relativ knapp gehaltenen Angaben überhaupt angesprungen waren.

Geändert von current74 (03.05.2020 um 23:50 Uhr)
current74 ist offline   Mit Zitat antworten