Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2020, 11:11  
Blumme
Junior Member

Er meldet sich nicht mehr

Guten Morgen, ich bin 40 Jahre alt und habe über Tinder einen jungen Mann (32 Jahre) kennengelernt und wir haben die letzten fünf Wochenenden
gemeinsam verbracht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander, tolle Gespräche, sehr guten Sex. Der Mann wollte immer, dass ich am Wochenende noch bei ihm schlafe. Morgens machte er mir Frühstück, wir gingen spazieren, redeten und er erzählte mir auch viel über seine Probleme.

Er weiß nicht genau, wo er beruflich hin möchte und überlegt, wieder in seine Heimat zurück zu gehen. Er wünscht sich außerdem irgendwann mal eine Familie.

Gut, von daher war mir klar, dass es auf eine lockere Affäre hinausläuft. Dennoch meinte er, dass er aufgrund seiner 14 Stunden Arbeitstage
und wegen Corona keine anderen Frauen derzeit datet und wir sozusagen unsere "Coronakontakte" sind. Er wollte auch nicht, dass ich andere
nebenher date, dies würde er auch nicht tun. Freunde hat er kaum in seiner Stadt, weil er zugezogen ist.

Das vorletzte Wochenede war traumhaft, wir hatten eine sehr schöne Zeit, dies bestätigte er mir noch abends per Mail.

Letztes Wochenende auf einmal der Cut. Als ich nach einem Treffen fragte, schrieb er, dass er "Samstag und Sonntag" schon verabredet sei,
was mit dem nächsten Wochenende ist, "müsste man mal schauen". Bisher habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Wie soll ich nun reagieren? Ich verstehe das Verhalten nicht.
Blumme ist offline   Mit Zitat antworten