Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2020, 11:37  
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.400
Ich denke du kannst eure Affäre als beendet ansehen. Es ist natürlich immer sehr unschön, wenn auf einmal auf einer Seite das Interesse an der Fortführung einer eigentlich schönen gemeinsamen Zeit erlischt - und auch wenn er das ohne konkrete Aussage oder Erklärung jetzt offenbar eher so auslaufen lassen möchte... aber du hast ja nicht viele Optionen.
Du meintest er hat eigentlich keine anderen Frauen getroffen und auch keine Freunde in der Stadt - das legt die Vermutung Nahe wenn er nun auf einmal so ausgebucht ist, dass er dieses Wochenende jemand Neues datet. Was ihm natürlich auch trotz seiner früheren Aussagen niemand verbieten kann.
Natürlich ist das nur geraten und es kann auch etwas anderes dahinter stecken. Dann musst du allerdings auch sehen, dass er sich nicht bemüht hat dir irgendeinen Grund zu nennen oder eine Perspektive in Aussicht zu stellen. In beiden Fällen denke ich ist es besser du lässt es sein. Zumindest wenn du selbst dich emotional in die Sache tiefer involviert hast.
Wenn du es selbst als lockere Affäre sehen kannst, die eben läuft wenn es gerade bei beiden passt, dann kannst du natürlich die Sache auch wieder aufnehmen, falls er sich irgendwann wieder melden sollte. Und weißt ja dann auch unter welchen Rahmenbedingungen du das tust und dass es eben wenig zu erwarten gibt.

Zwar hättest du ansonsten noch die Möglichkeit jetzt bei ihm nachzuhaken was los ist, aber raten würde ich dir dazu eher nicht. Meiner Erfahrung nach hilft das selten weiter. Hätte er dir mehr dazu sagen wollen, hätte er das schließlich schon getan. Wenn du Glück hast bekommst du dann vielleicht eine Antwort - ob die ehrlich oder hilfreich ist, ist dann aber auch nochmal eine andere Frage.

Ich würde dir eher dazu raten dich gar nicht mehr zu melden. Wer einen Cut setzt ist auch an der Reihe sich wieder zu rühren, sofern er den Faden wieder aufnehmen will und er hat ja deine Nummer.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten