Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2020, 18:24  
xrk
Member
 
Registriert seit: 04/2020
Beiträge: 136
Selber schuld - aber mache mir immer noch Hoffnung

Hallo zusammen,

ich bin 25, und die Dame um die es geht auch.
Wir waren 8 Wochen lang intim (2-3 Treffen pro Woche, auch andere Aktivitäten, immer beim jeweils anderen übernachtet), Kennenlernphase war bisschen länger + 6 Wochen (davon 4 Wochen räumlich getrennt) , ich fand Sie im Uni Kurs schon ziemlich interessant, sie mich auch, gegen Ende des Semesters,dann ernst gemacht, und Date ausgemacht. In Summe knapp 14 Wochen "knistern für mich.

Ich habe anfänglich sehr emotional gedrosselt da ich das Gefühl hatte schon viel weiter zu sein als sie, und versucht Distanz zu wahren, aber es lief trotzdem alles sehr sehr smooth bis Corona kam und wir räumlich dadurch knapp 300km getrennt wurden. Bei den jeweiligen Familien.

Jetzt kommt der Knackpunkt. Nach Corona konnte ich Sie, da sie zu ihrer Schwester ging, die aber für eine Woche auf Geschäftsreise war, besuchen. Bin 3 Stunden zu ihr gefahren, und war für knapp 2 Tage bei ihr, dort sind wir quasi gar nicht mehr aus dem Bett gekommen, was auch sehr stark an ihr lag.

Sie fragte, nach den ersten Runden Sex: Was sind wir überhaupt ? Es sei ja komisch, dass ich das bisher nicht angesprochen habe. Sie hätte kein Problem damit das Ganze erstmal locker anzugehen, kann sich auch nicht an jemanden binden, der so verschlossen ist wie ich. Sie wollte dass einfach mal ansprechen, nicht dass ich vielleicht denke: Hey, was redest du, wir sind doch zusammen. Sie hätte das Gefühl, dass ich mich so distanziert gebe, um ihr zu zeigen, dass das für mich nichts ernstes ist. Sie hat Angst mich zu verletzen.

Ich war bisschen überrumpelt, meine ich hätte mir keine Gedanken gemacht, fühle mich wohl mit ihr und genieße die Zeit. Bin aber ohne Erwartungen an die Sache ran, und wollte schauen was sich ergibt. Dann fragte Sie nach Exklusivität. Und ich war bisschen verletzt, auch da sie dauerhaft erwähnte, wir sehen uns jetzt ja eh erst im nächsten Semester wieder (die Logistik war auch echt beschissen) und meinte, dass das in Corona Zeiten ja Exklusivität überhaupt keinen Sinn macht, wenn gar nicht fix ist, ob wir uns nochmal vor Semesterbeginn sehen.

Ja ja, wenn man meint, man macht sich nicht verletzbar. Du kleiner Idiot.

Ihre Antwort war : "Sehr cool, da sind wir auf einer Linie"

Ich war verletzt, weil ich mir doch mehr vorstellen hätte können, aber habe ihr dass auch kein bisschen gezeigt.

Am nächsten Tag hat sSe beim Spazierengehen das ganze Pärchending durchgezogen, vermehrt meine Hand genommen, alles. Am Abend hat sie mir nach dem letzten Sex noch bisschen geniert offenbart, welche Sachen sie sexuell gerne mal ausprobieren würde. Und da dachte ich noch:

Checkpot, sie macht weiter auf, die Bindung ist noch mehr gestärkt. Auf meiner Heimfahrt kam dann noch eine super liebevolle Nachricht, ich war auf Wolke 7. Aber das hielt nur kurz.

Nach dem Wochenende hat sie immer weniger geschrieben, ich hab Sie noch angerufen, wollte auch dann anderthalb Wochen später ihr zeigen, dass es mir wichtig ist, habe versucht das nochmal anzusprechen a la : Ich war da bisschen überrumpelt, für mich waren wir uns gerade am Kennenlernen und ich würde dich gerne weiter kennenlernen. Würde dich gerne nochmal sehen - das war mitten in der Ausgangssperre Phase - sie meinte ich dich auch, aber ich weiß nicht wie.

Danach kam quasi nichts mehr von ihr von sich aus, sie hat zwar noch geantwortet und zurückgerufen, aber mit viel Verzögerung. Ich hab mich aber auch nicht mehr gemeldet, da ich dachte der Ball liegt bei ihr.

Nach vier Wochen habe ich ein Skype Termin ausgemacht, ich wollte für mich mit dem Ding abschließen, oder wenigstens jetzt die Eier haben, Klartext zu reden :

Hey, es hat sich was verändert seit dem WE - was is los. Ihre Antwort: Wir sind ja auch nicht in einer Beziehung, so was lockeres kann sie nicht. (Ja aber Hallo, geile Ambivalenz auf beiden Seiten, denkt sich mein Kopf.)

Ich zu ihr: ja schau mal, für mich war das nicht nur ne F+, ich würde das gern intensivieren. Sie: Ja, ich nicht. habe mich nicht verliebt, habe das Gefühl ich kann dir nicht alles erzählen, ( ?? und erzählt mir im Anschluss das Familiendrama, dass sie seit paar Wochen beschäftigt, sie mir aber nicht erzählen kann - ich denk mir nur, das kann doch nich wahr sein, das Bindungsfenster hab ich ja komplett verpasst.) Weiter meinte sie, sie sei überrascht, dass ich so denke, und hat sich emotional von der Sache schon distanziert. Haben das Gespräch dann nach kurzem Talk über ihr Familiendilemma (was tatsächlich auch sehr belastend ist für sie, was emotional da sicherlich auch noch viel gedrosselt hat) beendet, auf ihre Frage ob ich einen Kontaktabbruch möchte, meinte ich, dass ich das emotional im Moment noch nich bewerten kann.

Seitdem habe ich ne Kontaktsperre drin, hauptsächlich um mich selbst zu distanzieren, was sehr schwer klappt. Aber sie hat sich auch nich gemeldet, warum auch ? War ihr wohl doch nicht so wichtig.

Nehmt mir mal bitte die Hoffnung, wir sehen uns nächstes Semester wieder, und das ganze hat schon so eine emotionale Schieflage von beiden Seiten bekommen, dass da sowieso nie mehr was laufen wird.

Ich mache mir halt starke Vorwürfe für meine Inkongruenz bei der "Exklusivitäts" Sache, was ja im Endeffekt ein Korb von mir an sie war und da sie mir wohl nur eine Brücke bauen wollte, da wir sowieso eine große Distanz zwischen uns hatten. (also räumliche Distanz)
xrk ist offline   Mit Zitat antworten