Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2020, 17:58  
Fischli >°}}}>><
süß-sauer mariniert
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Seeanemone
Beiträge: 4.776
Vielen Dank für die vielen weiteren Beiträge!
Ich kann nur sagen dass ich versuche den für mich authentischen Weg zu gehen. Ich kann weder alles vergeben und vergessen ohne es zumindest nachvollziehen zu können, genauso wenig will ich einen auf Holtertipolter machen und alles gegen die Wand werfen.
Ihr helft mir sehr mit euren Beiträgen dabei weil ich natürlich auch zwischen Wut und Nachsicht immer wieder schwanke, das geb ich gerne zu.
Ich hoffe schon, dass von ihr jetzt dann auch mal wieder was nettes kommt weil nachrennen mag ich ihr nicht, besonders da ich eben noch sauer bin durch den Vorfall.
Vielleicht ist es für mich sogar eine Chance das Verhältnis ein bisschen zu entstricken weil ich jetzt erst so richtig merke wie viel ich mir eigentlich schon ihren Kopf zerbrochen habe damit sie nur ja nicht zu kurz kommt. Würde mehr Eigenverantwortung für sie und weniger Stress für mich bedeuten. (Hab alle Feiertage immer so geplant dass alle ja genug vom Kind bekommen etc., sie zu Feiern meiner Familie mitgenommen usw..).

Ist also eine Art Veränderungskrise. Dass sie uns die Hochzeit paniert denke ich nicht, so weit wird sie wohl nicht gehen. Das gibt's hoffentlich nur im Kino... Außerdem ist es noch ne Weile hin und bis dahin sollte sie zumindest Farbe bekannt haben wenn schon jetzt nicht.

Danke für die angeregte Diskussion!
Grüße, Fischli
Fischli >°}}}>>< ist offline   Mit Zitat antworten