Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2020, 09:34  
Abnormal
Member

Du sollst ja auch kaum dein Ding rausholen wenn du das erste Mal ein Mädel kennenlernst.
Wenn die das zu sehen kriegt wird sie sich ja hoffentlich eh schon zu dir hingezogen fühlen, da wird die Größe keinen so riesigen Unterschied machen.

Lass dich doch mal beraten, was dein Äußeres angeht. Welche Frisur dein Gesicht besonders vorteilhaft betont, welche Kleidung, etc.
Und wenn dich das mit den Muskeln so stört - mei, geh halt ins Fitti (sobald das bei euch wieder möglich ist, freilich) und lass dich beraten wie du Muskelaufbau betreiben kannst, welcher Sport und welche Ernährung passt.

Halte ich auf jeden Fall besser als irgendeinen Mist mit Testosteron, das ist nämlich auch keine Wunderpille.

Abgesehen davon: du wirkst sobald machst du einen verdammt großen Teil deines Selbstbewusstseins davon abhängig wie viel Sex du hast oder eben nicht hast.
Und hast nebenbei ein vollkommen schräges und dazu falsches Männerideal. Die meisten Männer haben eben nicht jeden Tag Sex mit unterschiedlichen Frauen, das ist Bullshit.
Und Sex ist jetzt auch nicht die unglaubliche Erfüllung aller Wünsche, vor allem die ersten Male nicht. Du hast da ein völlig überhöhtes Bild von. Oder geht es mehr um "Alle haben es, also will ich es auch!" ?
Das sind meiner Meinung nach eher deine Baustellen an denen du arbeiten solltest.

Geändert von Abnormal (29.05.2020 um 09:41 Uhr)
Abnormal ist offline