Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2020, 23:22  
carl000
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2020
Beiträge: 3
Ja ich kenne die Hintergründe relativ gut von mehreren Seiten. Der Mann hat sie mehrfach geschlagen, was u.a. auf das unterstellte Verhältnis zurück zuführen war.
Im Nachhinein waren die Anzeichen (Feilchen, kurzfristiges Nichterscheinen zur Arbeit, usw.) auch logisch. Jetzt ist er jedoch ausgezogen und lässt die beiden weitestgehend in Ruhe. Angeblich ist er bereits an einer neuen dran.
Das Dominant hast du vermutlich schon richtig interpretiert. Sie tut eben sehr stark und lässt sich wenig sagen, obwohl es mein Betrieb ist.

Ich weiß jedoch von einer Freundin, dass sie "erobert" werden will und eben solche Verhaltensweisen zeigt. Sie ist nix für einen ONS.

Nur wie zeigt MANN denn Zuneigung und ernsthaftes Interesse, wenn nicht durch einen Flirt oder ab und an Fragen nach Dates. Soll ich mich lieber wieder völlig neutral verhalten? Versage ich dann aber nicht mit dem "dran bleiben"?
Sie ist ständig unterwegs in der Stadt mit Freundinnen, an der Zeit liegt es nicht.
Ich habe wie gesagt das Gefühl, dass das für beide Interessant ist.

Übrigens: Ich lerne extrem selten eine Frau kennen die mich WIRKLICH interessiert, daher möchte ich die Chance auch nicht unnötig vergeuden oder mir Arbeit "ersparen".

Geändert von carl000 (31.05.2020 um 23:26 Uhr)
carl000 ist offline   Mit Zitat antworten