Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2020, 10:13  
erwine23
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 17
Danke für die Antwort! Ich kann ihn auch verstehen, auf je Fall! Ich würde vielleicht mich auch so verhalten... Das war von meiner Seite blöd gelöst. Ich lüge bei so etwas ungern, denke aber, ich hätte lieber schreiben sollen, dass ich erst in 2 Wochen oder so Zeit hätte. Jetzt ist es halt zu spät und ich kanns nicht mehr ändern, nur aus meinen Fehlern lernen.

Streng genommen habe ich ihn zweimal allgemein gefragt, ohne konkret nach Ort oder Uhrzeit zu fragen. Einmal als es mit dem anderen vorbei war, dann eine Woche später das zweite Mal. Er hat dann einen Tag gebracht, um mir zu antworten, sich entschuldigt, dass er so lange gebraucht hat... Er hätte Interesse. Hat mir dann erklärt, warum er so lange zum Antworten gebraucht hat. Hab ihm direkt darauf eine Frage gestellt, auf die Antwort warte ich deutlich länger als einen Tag.

Ich kann mich gerade nicht überwinden, ihm noch einmal zu schreiben... Eigentlich sind ja alle guten Dinge drei, aber diese in die Länge ziehen des Schreibens seinerseits, kenne ich von anderen Chats nicht. Es wirkt grad für mich eher weniger anziehend. Tendiere deswegen dazu, erstmal nichts zu machen. Bei Insta schaue ich mir seine Stories auch erstmal nicht an. Interessanterweise guckt er sich meinen Sachen immer noch an ��

Bald ist ja Wochenende und wenn ich das gleiche Gefühl wie jetzt hab, würde ich die Sache lieber abhacken und das eher als Lehre des Lebens sehen, wie man sich nicht verhalten sollte.
erwine23 ist offline   Mit Zitat antworten