Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2020, 21:45  
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Ich saß noch mit den Nachbarn in deren Garten (die haben eine schöne, gemütliche Sitzecke )...plötzlich hat Huhn Gitte ganz laut gegackert...ganz stolz hat sie ein Ei gelegt und wollte uns mal informieren.
Weiß nicht, aber auf einmal hab´ ich Appetit auf Hähnchenbrustfilet auf Spiegelei(!) ..............



Nabend allerseits

Ereignisloser Feierabend heute. Wettermäßig passte auch nichts, Wetter zu schlecht . Ergo: Internet; Lesen; Abendbrot; Kurz-Nickerchen; Fussi und jetzt gleich Filmmodus.
Beim Fussi hab´ ich mich geärgert. Hätt´ ich sehr gefreut, wenn der kleine "Underdog" es geschafft hätte, in die Elite aufzusteigen .
Na gut.....im Filmmodus geht´s nach gestriger Unterbrechung weiter mit der "Die Hard"-Filmreihe und heute gibt´s "Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht!" (US 1995 wiederum mit Bruce Willis und als Stargäste Jeremy Irons und Samuel L. Jackson).

Und morgen hab´ ich Termin beim Ortsamt. Perso-Ausweis erneuern, da dieser in diesem Monat abläuft ........und Ende des Jahres darf ich den "schicken, supermodernen" Führerschein abholen .

Nun guts Nächtle allerseits
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten