Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2021, 13:35  
Innit
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2020
Beiträge: 16
Hallo,

kurzes Update. Sie hatte sich vor ein paar Tagen gemeldet über einen zweiten Account.
Sie hatte mir auch meine Sachen schon vorab zugesandt.

Die Frage war ob die Sachen angekommen seien und wie es mir so gehe. ich meinte daraufhin das der Pullover und eine Kette von mir angekommen sind und es mir erstaunlich gut gehe ( Was tatsächlich der Fall ist )

Nach ein bisschen Small-Talk meinte Sie dann, es sei schön wieder zu schreiben, so sei es nicht - zu erst meinte ich dann auch, ja ist ganz nett. Ich habe das ganze allerdings dann beendet und gesagt ich sei nicht bereit so einen Kontakt zu erzwingen, da ich eigentlich echt über dem Berg bin, und um so mehr ich mit Ihr schreibe ich eine Ablehnung verspüre was Sie alles getan habe. Daraufhin meinte Sie, dass Sie die Entscheidung uns "fallen" zu lassen bewusst getroffen hatte und ich solle da nichts reininterpretieren ( Habe ich nicht verstanden warum Sie das dann gesagt hat? Da ich ja nicht mal was reininterpretiert hatte ). Sie meinte auch es könne ja sein das man sich irgendwann wieder sehe und wenn ich mal einen Termin in der Nähe habe, ich gerne auf einen Tee vorbei kommen könnte - ich sei immer in Ihrem herzen und sie mag mich ja auch ( Ihre Worte )
Nachdem ich dann geschrieben hatte das ich einfach keine Lust auf das schreiben habe und ich dann geschrieben habe " Machs gut" meinte Sie auch nur noch "Machs gut ". Da war Sie wieder sehr kalt und meinte auch noch "Es sei völlig in Ordnung für Sie wenn ich nicht bereit bin mit Ihr zu schreiben". War mir dann auch echt zu doof und habe nicht mehr geantwortet.

Sie schaut allerdings wieder meine Social Media Aktivitäten an und folge mir auch auf paar Channels. Finde ich allerdings nicht so dramatisch.
Innit ist offline   Mit Zitat antworten