Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2021, 18:33  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Fernab der politischen oder grundsätzlich schuldzuweisenden „Diskussionen“, möchte ich in diesem Thread mal jenen ein Sprachrohr bieten, die einfach nur mal schilden möchten, was sich seit der 1. Welle, vielleicht auch erst später, für jene, in ihrem Leben konkret geändert hat.

Wie erlebt ihr die Krise persönlich? Wie geht ihr damit um? Spürt ihr gravierende Änderungen –welche konkret-in euren privaten, beruflichen bzw. überhaupt sozialen Bereichen? Habt ihr Wünsche, Ratschläge oder was möchtet ihr hier gern mal loswerden, ohne eine erneute Diskussion über politische Ansichten los zu treten? Noch besser: wie meistert ihr die Situation?

Habt ihr Angehörige, Bekannte, Freunde verloren? Haben sich eure sozialen Kontakte verändert? Wie geht ihr mit euren Unsicherheiten um?

Außer Maske tragen beim Einkaufen und bei der Arbeit hat sich bei mir nichts verändert. Alles wie sonst auch. Deshalb macht mir persönlich der lockdown auch nichts aus, könnte wegen mir auch ewig so weiter gehen. Klar, das geht nicht, weil andere Leute ihren Job verlieren usw. aber mir persönlich macht es nichts aus.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten