Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2021, 10:32  
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht.
Es ist aber ein großer Fortschritt für mich zu wissen was ich nicht will.


Es ist so, dass ich das was ich vorher immer wollte, quasi nur aus der 'Werbung', dem 'Schaufenster' oder drittklassigen Filmen kenne. Ich hab 15 - 20 Jahre trotzdem alles dafür getan um es zu bekommen.
Wäre es Geld gewesen, dass ich permanent für etwas gezahlt, es aber nie bekommen hätte, hätte mich schon längst jeder für bescheuert erklärt und ich mich selbst auch.
Über die Jahre hat aber das "Ding", das ich unbedingt haben wollte, für mich an Reiz verloren. Es interessiert mich nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ja, du hast Recht, es gibt immer noch so vieles, was ich gern verstehen würde.
Aber es ist auch ein großer Teil einfach Gewohnheit.
Ich hab mich mindestens 10 Jahre lang fast nur mit diesem Thema befasst. Mir fällt es sehr schwer etwas Anderes, (gefühlt) Gleichwertiges für mich zu finden. Ich fürchte, das wird noch dauern.
Ich möchte das doch noch einmal kurz aufgreifen, du fühlst dich von mir angegriffen, dabei ist das gar nicht so gemeint.
Aber du benutzt so viele "Trigger-Worte", die nur so nach Trotz schreien.
Wärst du gefestigt was deine Vorstellungen angeht, dann wäre es gar kein Problem gewesen meine Annahmen klarzustellen.
Aber das hast du noch nicht einmal versucht. Nun gibt es auch dafür sicherlich viele Möglichkeiten der Erklärung, aber es wirkt zuerst einmal unbeständig.
Wenn deine Meinung tatsächlich ist, dass du keine Beziehung mehr willst und auch keinen Sex mehr möchtest, dann ist das doch eigentlich ein ziemlich klares Standing. Wieso kommt das dann nicht so rüber?
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten