Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2021, 22:20  
PoPpYsEeD
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2019
Beiträge: 241
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
I don't understand this.
Es ist doch kein freier Fall, wenn man sich entschliesst, etwas zu beenden, das nicht funktioniert (falls du zu dieser Schlussfolgerung gelangst).
Nein, wenn der Beschluss gefasst ist dann ist es auch kein freier Fall mehr, das ist so richtig.


Aber, in a nutshell, genau an dem Punkt bin ich noch nicht und gerade würde sich die Entscheidung einfach alles abzubrechen noch nicht richtig anfühlen.

Es ist auch nicht so als hätte sich so überhaupt nichts verändert, ich denke häufig das es vielleicht auch einfach an mir liegt und an meiner nicht-Bereitschaft- meinem Mann zu verzeihen. Also das ich eigentlich das Problem bin, weil ich diese Vergangenheit einfach nicht ruhen lassen kann.

Über all das muss ich mir erst mal im klaren werden bevor ich überhaupt noch mal daran denke ob eine Trennung der richtige weg für mich ist und bis dahin werde ich keine tatsächliche Entscheidung treffen.

Ansonsten ja stimme ich Dir völlig zu, eine Trennung und ein Neuanfang ist wenn gar nichts mehr geht, eine echte Befreiung, aber wenn man noch nicht bereit ist diesen Schritt zu gehen dann ist er _zumindest für mich_ sehr beängstigend.
Ich hoffe ich habe nicht zu sehr um den heißen Brei geredet und konnte dir meine Gefühlswelt irgendwie erklären.



Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Alles gut.

ARRRRRRRRRHG der Satz des Grauens. Weiche!
PoPpYsEeD ist offline   Mit Zitat antworten