Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2021, 23:09  
Tyler Blu
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2015
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 9
Ehrlich gesagt fehlt mir der Mut wieder zu meiner alten Schicht und gleichzeitig zu meinen Freunden zurück zu kehren. Es hat sich irgendwie eine Art Automatismus entwickelt. Am liebsten möchte ich einfach nur noch weg... Ich kann mich Privat gerade schwer motivieren überhaupt etwas zu tun und die Schichtarbeit macht mir gerade auch ziemlich zu schaffen (Wir haben wöchentlich wechselnde zeiten Früh-Nacht-Spät).
Was ich versuchen werde ist das schweigen ein wenig zu brechen... Zumindest soweit das ich nicht ständig gefragt werde was los ist. Ich denke mittlerweile nicht das wir jemals wieder normal miteinander reden können und dann ist es auch quatsch Rücksicht auf sie zu nehmen.

Ich weiß das ich nicht ganz normal bin. Ich war schon einmal in Behandlung und war auch 12 Wochen in einer Tagesklinik. Allerdings möchte ich das jetzt gerne ohne Psychiater lösen, denn die können einen nur helfen den weg zu sehen den man eigentlich schon kennt (oder Hemmungen zu lösen wenn man nicht reden kann)


Zitat:
Zitat von Fischli >°}}}>>< Beitrag anzeigen
Du bist permanent in der Defensive, reagierst nur und das in die falsche Richtung?
Das geht mir durch den Kopf wenn ich so reagiere: "Ich will sie nicht belästigen oder unter druck setzten und will auch nicht für Geläster bei den Kollegen sorgen. Ich denke sie meint es gar nicht böse. Sie war eigentlich ein total offener Mensch irgendwas muss ich getan haben das sie jetzt so reagiert"

Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
In den ca. 3 Monaten ist nichts gelaufen?
Wir waren zwar nur seit Anfang 2020 zusammen, doch ich kannte sie schon seit ihrer Ausbildung. 2019 kam sie auf Rundgang zu mir an die Maschine und ab 2020 kam sie in meine Schicht. Wir hatten kein Sex. Nur Küssen und ein wenig fummeln.

Zitat:
Zitat von Jawoll77 Beitrag anzeigen
Habt ihr denn seit Ende des letzten Jahres Paarzeit gehabt? Das liest sich nicht so.
Nein, ich vegetier schon das ganze Jahr herum denn meine ursprüngliche Lösung war durch den Schichtwechsel sie endlich vergessen und abschließen zu können was nicht geklappt hat weswegen ich nach einer Lösung suche und aus Verzweiflung hier gepostet habe. Ich kann es einfach nicht verarbeiten wenn ich jeden Tag etwas vorspielen muss und jedem sagen muss das alles okay ist

Zitat:
Zitat von Jawoll77 Beitrag anzeigen
Also es liest sich so, dass sie sich schon lange getrennt hat, Du es nicht kapiert hast und sie sich dann noch komplett und offensichtlich trennen musste. Also so ganz überraschend war ja die Trennung nicht. Was also hält Dich an jemandem, der ganz klar nichts mit Dir privat mehr zu tun haben will? Wo ist Dein Stolz geblieben?
Wie kommst du darauf? Ich gehe ihr mit dem Schichtwechsel doch aktiv aus dem Weg. Ich habe schon sehr früh geahnt das etwas nicht stimmt, doch ich wollte sie nicht gleich mit dem schlimmsten konfrontieren wenn ich mal keine Antwort auf WhatsApp bekomme. Sie hätte zu der zeit ja auch einfach nur viel um die Ohren gehabt haben können. Und als sie dann Schluss gemacht hat hieß es ursprünglich auch das sie befreundet bleiben möchte.
Tyler Blu ist offline   Mit Zitat antworten