Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2022, 18:12  
hula
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 364
Zitat:
Zitat von MiaMarietta Beitrag anzeigen
Naja, ich sehe das auch so, dass es irgendwie nicht gesund sein kann, von einer anderen Person zu verlangen, dass sie ihrer Gesundheit so extrem schaden soll, nur um ihm zu gefallen. Das hat dich nichts mit Liebe zu tun. Es ist doch einfach nur krank, diese Person auch noch zu heiraten. Hat er gedacht, dass er sie sich mit der Heirat willig machen kann?
Hältst du das für gesund.
Sorry, aber wenn diese Geschichte stimmt, dann hat der Typ, meiner Meinung nach, gehörig einen an der Waffel.
Mir ging es um die Aussage, dass ein Mann der eine Frau mit einem BMI von 20 zu dick findet, eine psychische Störung haben muss. Das ist meiner Meinung nach falsch und übertrieben. Geschmäcker sind verschieden - die einen mögen sehr schlanke Frauen, die anderen sehr sportliche, die nächsten eher rundliche usw. Das an sich ist für mich kein Problem.

Das seine Frau sich operieren soll um ihm zu gefallen ist eine andere Geschichte - da bin ich bei dir. Wobei sich beide nicht viel nehmen. Immerhin hat sie ihn geheiratet obwohl sie seit 2 Jahren keinen Sex mehr hatten. Ist auch nicht direkt nachvollziehbar. Ich frage mich seit wann sie weiss, dass er auf diesen Frauentyp steht. Von Anfang an oder erst seit dem letzten Gespräch?
hula ist offline   Mit Zitat antworten