Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2022, 19:04  
Seele 74
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2022
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von MiaMarietta Beitrag anzeigen
So war das nicht gemeint. Natürlich muss sie da gegensteuern. Du kannst das nicht für sie tun. Aber mit dir zusammen funktioniert das nur, so lange du mitmachst.

Was das Alter für eine Rolle spielt? Naja, von einem 17-jährigen erwarte ich noch nicht so viel Lebenserfahrung wie von einem deutlich älteren. Das ist doch eigentlich logisch.

Eigentlich greifst du hier nur an, obwohl wir eigentlich nur versuchen, dich auf verschiedene Dinge aufmerksam zu machen. Immerhin sind das meistens Verhaltensmuster, die sich wiederholen. Und in diese Beziehung bist du schon ziemlich blauäugig reingegangen. Da würde es dir vermutlich schon helfen, das nächste Mal ein bisschen mehr zu wissen. Oder dient das Ganze mal wieder nur der Unterhaltung?

Natürlich gebe ich Dir Recht. Nur so lange ich das mitmache bleibt diese Beziehung bestehen. Aber ich bin ein Mensch der nicht so schnell aufgibt. Erst mal zu begreifen das sie krank war und ich nicht helfen kann, hat gedauert.

Wenn man mit so einem Menschenschlag noch nie was zu tun hatte, weis man eben nicht auf was man sich einlässt. Wenn ich eine Person kennenlerne, dann lerne ich sie kennen und mit der Zeit wächst das Vertrauen. Nur meines ist missbraucht wurden. Denke das hat eben wenig mit dem Alter zu tun. Wenn man in jungen Jahren solch eine Erfahrung macht, dann okay, Kann ich verstehen, dass man da schon erfahrener ist,

Aber ich kenne sowas nicht.
Seele 74 ist offline