Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2022, 00:02  
beeing.scared
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2022
Beiträge: 6
Sei mir bitte nicht böse, aber ich versuche herauszufinden, wie ich am Besten ein sehr sensibles Gespräch führe, dass nicht in einer emotionalen Katastrophe endet sondern meine Beziehung rettet.

Da geht es nicht darum, was ich finden soll (-: oder sollte. Da würde meine Frau eher von alleine ankommen und zeigen, was sie tolles neues erstanden hat, um dann die tollen Orgasmen zusammen zu erleben. Ergo: Das Verheimlichen ergibt keinen Sinn für mich!

Deine letzten Fragen kann ich mit "ja" beantworten (und zwar sehr deutlich) (-: und auch ein "ja", das Problem ist nicht ein ersetzen durch ein Spielzeug, sondern, dass eine Liebesbeziehung eingeschlafen ist, keine Lösung sichtbar ist, ich nicht weiß, wie ich ein sensibles Gespräch anfange (Wiederholung) und ich die Befürchtung habe, dass sich meine Frau von mir entfernt hat und ggf. sogar damit leben könnte.

Das "Ersetzen" und der heimliche Kauf (zumal wir das Sexspielzeug sonst immer beide offen besorgt haben) könnte nur vielleicht dazu führen, dass ein Fremdgehen vielleicht wahrscheinlicher oder leichter wird. Und davor habe ich Angst und deswegen mein erstelltes Thema.

Vielleicht wiederhole ich mich, aber ich habe nicht erwartet (weil meine Frau eine so wundervolle ehrliche und aufrichtige Person ist), dass sie dieses Geheimnis vor mir hat und (so sieht es wohl aus) Intimitäten lieber ohne mich erleben möchte...und das macht mich traurig!
beeing.scared ist offline   Mit Zitat antworten