Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2023, 09:59  
Paladin301
Senior Member

Zitat:
Zitat von Rhapsody3004 Beitrag anzeigen
Lieber Damien; Du nimmst mir viel zu häufig die andere Seite in Schutz anstatt auch mal das Verhalten derjenigen Frauen zu kritisieren. Mir schon in einem anderen Thread aufgefallen. Und ich wette, wäre es umgekehrt und Männer würden sowas oder ähnliches mit einer Frau abziehen, dürften sich diese Männer wer weiß was anhören. Mal davon ab, dass es eh egal ist ob Mann oder Frau, manches Verhalten bleibt einfach unabhängig vom Geschlecht unhöfliches Verhalten anderen gegenüber - besonders unter erwachsenden Menschen.
Man muss ihm zugute halten, dass er tatsächlich nicht nur für eine Seite Partei ergreift. Und seine Beiträge sind auch durchaus wertvoll. Allerdings hat er sich einen Schreibstil angewöhnt, der in jedem Satz mindestens eine Abwertung anderer beinhalten muss. Das liest sich dann einfach nur noch aggressiv und überheblich. Wahrscheinlich wird ihm deswegen hier auch nicht mehr Aufmrksamkeit zuteil und andere User reagieren mit Ablehnung. Es könnte anders sein. Ich wiederhole gerne, dass seine Beiträge inhaltlich durchaus richtig und wertvoll sind.
Paladin301 ist offline   Mit Zitat antworten