Lieben Dank für eure Antworten
.
Ob ich das Verhalten der Dame provoziere lasse ich jetzt mal dahingestellt: Wir haben uns de facto zwei Mal getroffen - ein Treffen davon hat sie vorgeschlagen, eines ich. Bei dem einen war sie krank.
Klar, 2:1 was Vorschläge meiner Seite beträgt, aber wenn man nix vorschlägt tut sich auch nix, meiner Meinung nach zumindest.
Von Heiraten und Haus bauen war nie die Rede; im Gegenteil: Ich habe Interesse sie weiter zu treffen/daten, aber das war es auch.
Dann ist ja auch die Frage, was sie denn überhaupt tut oder nicht: Naja, ob sie nun krank war, keine Ahnung, kann ja sein.
Sie verhält sich passiv, ja. Vermutlich weil ich nicht ganz oben auf ihrer Prioliste stehe. Das ist ja aber auch nach 3 Wochen (und evtl. Stress) absolut okay. Ansonsten hat sie ja nun auch gefragt, wann ich Zeit habe. Ich als Frau würde das jetzt nicht tun, nur um jemanden hinzuhalten/zum Spaß; da wäre mir meine Zeit zu schade.
In diesem Zusammenhang habe ich ihr ja nun geschrieben, sie solle etwas vorschlagen. Kommt da nichts, hat es sich, wie gesagt, erledigt. Sollten wir uns treffen bleibt der zeitliche Abstand und der weitere Verlauf fraglich - aber das ist ja dann zu überdenken.
Bis dahin werde ich nach meinem Gefühl und euren Meinungen einfach, falls es sich denn ergibt, andere Damen daten und mich nicht auf sie fixieren.