Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2024, 11:12  
El Guapo25
Golden Member

Zitat:
Zitat von butterpausenbrot Beitrag anzeigen
Nun, ich hatte ja vor ein paar Wochen nochmals explizit gefragt: Besteht Interesse, oder lassen wir es bleiben?
Die Antwort war: Es besteht klar Interesse. Dementsprechend habe ich einem Treffen und der Sache an sich dann noch eine Chance gegeben.
Aus welchem Grund sie sich nun die Zeit für das Treffen geraubt hat und nicht vor Wochen einfach gesagt hat 'kein Interesse', ist mir schleierhaft.

Das ist ein schönes Beispiel, dass Taten zählen und keine Worte. Warum sie dir das nicht vor Wochen einfach gesagt hat, nun ja, da kann es mehrere Gründe geben. Vielleicht genießt sie die Aufmerksamkeit und braucht es für ihr Ego, wer weiß.

Und eine Frau direkt zu fragen, ob wirkliches Interesse besteht, hilft dir auch kein Stück weiter wie du es selber jetzt erfahren hast. Nein, im Gegenteil, es lässt dich eher unsicher wirken und Unsicherheit finden Frauen nun mal unsexy. Das heißt, du tust dir da überhaupt keinen Gefallen mit, weil du durch ständige Unsicherheiten immer weiter an Anziehung verlierst.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten