Thema: reisegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2024, 16:33  
Forengast
Quotenlesbe

Zitat:
Zitat von nobot Beitrag anzeigen
brisco, kannst mich ja auf der reise fragen, ob ich ein android bin
Nicht ärgern lassen, dieser Brisco hat offenbar ein langweiliges Leben. Deshalb kann er sich das bei anderen Menschen auch nur so vorstellen und unterstellt anderen Usern dann Dinge die seinen eigenen Horizont begrenzen.
Ansonsten schreibt er den Alpha Männern hier hinterher und kläfft andauernd, um von ihnen bemerkt zu werden. Für eine Diskussion lästig, aber mit solchen Zeitgenossen muss man hier wohl leben. Eigentlich ganz amüsant, wenn man sich klarmacht, solchen Leuten im Privatleben niemals zu begegnen.

Topic: Wir fahren im Winter irgendwohin, wo es richtig warm ist. Auf die Seychellen vielleicht, wo ich schon mal gewesen bin.
Es ist ein Paradies, wie man es sich kaum schöner vorstellen kann. Ist halt richtiger Urlaub, will heißen: Strand, Strand und nochmals Strand.#
Man kann dort zwar einiges machen, bspw. die Riesenschildkröten bestaunen - eine von ihnen hat angeblich schon zu Cpt. Cooks Zeiten gelebt.
Das Problem ist, dass man alle Unternehmungen mit dem Boot macht oder mit kleinen Flugzeugen. Ein bisschen stressig.
Ich liebe auch die Berge, aber von denen haben wir hier selbst genug... Ich würde gerne mal China richtig bereisen und mir die ganzen Kulturgüter anschauen. Bisher kam es leider nie dazu und es ist mit ein paar Schwierigkeiten verbunden. Die Familie meiner Frau stammt von dort, ist aber bei der Regierung nicht sonderlich gut gelitten. Außerdem müssten wir uns dort als gute Freundinnen ausgeben, weil die dort lebende Familie nicht Bescheid weiß. Ich würde es trotzdem so gerne sehen: Die große Mauer, die Terrakotta Soldaten, die verbotene Stadt usw. Das stelle ich mir sehr beeindruckend vor.

Geändert von Anique (26.08.2024 um 16:42 Uhr)
Anique ist offline   Mit Zitat antworten