Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 14:12  
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Vielleicht habe ich mich wirklich etwas unklar ausgedrückt!

Also wir waren etwas über 2 Jahre zusammen und haben höhen und tiefen zusammen durchgestanden, er war immer für mich da, und ich immer für ihn!
Es ist so, das ich weiß, wenn er da ist, und er etwas falsch versteht, was ich sage, dann zicken wir uns wieder an, und das ist diese art die mich so nervt, weil ich unheimlich zickig bin und wenn er anfängt zu meckern, werde ich zickig, das ist eigentlich das ganze problem!
Gestern war ich auf Party und habe mir wirklich manchmal gewünscht, das er da wäre!
Aber das andere problem was auch noch besteht ist seine familie und ich denke, das seine familie ein ganz großer Grund ist, warum ich keine Beziehung mehr will, denn ich habe das gefühl, das die eltern etwas von mir erwartem, was ich nicht erfüllen kann. ich habe keine lust, mich jedesmal zu verstellen wenn ich da bin und deswegen bin ich fast nie bei ihm, was seine eltern natürlich sehr stört, aber ich liebe doch ihn und nicht die eltern!
Aber ich habe auch keine lust mehr mir ständig anzuhören, meine mama hat das über dich gesagt, meine schwester das und mein papa das!
Das kotzt mich an!!!

Vielleicht ist es ja wirklich einfach vorbei!!???!!!

Gruß
Schmusi
Schmusetiger ist offline