Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2003, 07:53  
Henny
Tollpatsch
Themenstarter

So, also nur noch 2 Wochen und dann wieder mehr Gedanken ueber dich haben...daas macht mich krank...meine Zeit hier war einfach klasse...wenn mal davon absieht, dass ich dich fuer immer verloren habe...doch was ich mich dann frage! Warum hast du kein schlechtes Gewissen, warum war ich dir so egal geworden, du fehlst mir so, auch wenn ich weiss, dass ich dich verloren habe...trotzdem werde ich mich immer fragen..."hat er eigentlich ueberhaupt mal an mich gedacht, als er mich abgeschrieben hat...jetzt kurz vor meinen Geburtstag, habe ich nur einen Wunsch...welchen mir aber keiner erfuellen kann! Ich moechte dich nocheinmal sehen, will endlich den Grund erfahren, warum du es nicht geschafft hast...warum du nicht mehr fuer mich da bist! Jeder hat einen Freund, das ist so deprimierend...und warum muessen mir immer wieder Traenen ueber Gesicht rollen, wenn ich ueber dich nachdenken muss! Als waere 10 Jahre her, als du sagest, "Ich liebe dich". Es ist so unendlich schwer, warum kannst du das nicht verstehen, du weisst ja deinen Grund...hast du nicht mal gesagt, das du dir Sorgen machst, wenn ich soviel ueber Probleme nachdenke...warum kannst du nicht endlich die Wahrheit sagen, warum kannst du nicht in drei Wochen...vor meinen Haus stehen, und "Ich liebe dich" zu mir sagen, warum kann ich meine Gefuehle zu dir nicht endlich vergessen....Warum habe ich immernoch Fotos von dir, warum sitze ich jetzt hier, und kann meine Traenen nicht verdruecken...warum kannst du nicht noch zu mir gehoeren, warum koennen wir nicht noch zusammen sein, ich vermiss dich so, warum bist du nicht da fuer mich? Ich liebe dich noch so doll! :heulen: :heulen:
Henny ist offline