Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 16:43  
LastLonlyEagle
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 619
Zitat:
Eagle, du hast Glück das du so weit weg lebst, sonst würde ich persöhnlich vorbeikommen und dir mal den Kopf gerade rücken.
Bitte nicht ....

Zitat:
Du bist nicht blöd, selbsständig zu leben gewöhnt, und hast die Gabe dich gepflegt zu artikulieren. Damit bist du schonmal besser als die Hälfte der Kerle des Alters indem sich die Mädels befinden die auf genau deinen Jahrgang stehen. 18 - 20 jährige Frauen wissen zumeist überhaupt gar nichts mit den Jungs ihres Alters anzufangen.
Will ich mal stark hoffen, wir haben uns gestern und heute gesehen. Hatte gestern mit ihr telefoniert, Sie wollte mit ner Freundin ins Kino, aber wir hatten was fürs WE ausgemacht. Ich war mit Freunden in einer Kneipe. Aufeinmal stand Sie da, Sie hatte mich in der Kneipe gesehen und kam rein. Sie hat mich dann gefragt ob ich heute mit ihr zu nem Football Spiel kommen wolle, naja waren dann heute Mittag da, leider war ihre Freundin dabei, weil die bei ihr gepennt hat, naja vieleicht zu Meinungsbildenen Begutachtung .
Meine kumels meinten gestern das Sie mich verliebt anschauen würde....
Naja haben dann ausgemacht das wir uns vieleicht Sonntag nochmal treffen wollen, wenns klappt, morgn ist Sie leider nicht da übermorgen bin ich schon verplant. Als ich Sie zum Abschied umarm habe hätte ich Sie am liebsten nicht mehr losgelassen...

Naja mal schauen, ich will Sie das weiß ich jedenfalls....

Mfg Eagle
LastLonlyEagle ist offline