Thema: Aus...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 00:15  
Carbone2000
Member
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 165
Den Kindergarten veranstaltet wohl sie - sie kann nicht mal vernünftig Schluss machen. Was erwartet sie? Sie ruft an und sagt es ist vorbei, eigentlich schon seit Monaten??? Hä?
Ja das ist bitter, auch wenn es dir nicht hilft, habe sowas ähnliches auch mal erlebt.

Ob sie den neuen erst nach dem "Schluss" kennengelernt hat oder schon vorher? Ändert ja eigentlich nix an der Sache - allerdings denke ich, dass sie ihn vorher schon hatte bzw. gekannt hatte, sonst wäre dass alles nicht so schnell gegangen.
In dem Punkt kann ich es schon verstehen, dass du ihr nicht glaubst, würde ich eben auch nicht - dass würde auch ihre Kälte und alles erklären, als du bei ihr warst.

Klar kann es immer passieren, dass Schluss ist, aber so? Am Telefon? Was soll dass - sie wusste wahrscheinlich schon eine Weile, dass sie woanders hinkann und wollte es dann "Kurz und schmerzlos" erledigen - zumindest für sie. An dich hat sie wohl gar nicht mehr gedacht. Und jetzt lenkt sie der andere ab und du bist erstmal vergessen...

Genau das bleibt dir auch - gehe raus und lerne andere Frauen kennen, es gibt bestimmt auch in deiner Stadt Frauen, die dich verdient haben, also raus mit dir.

Vielleicht gehst du mal mit deinen Kumpels saufen, hilft auch.
( Aber lass das Handy daheim...
Carbone2000 ist offline