Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2003, 09:51  
Argh1973
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Zuschriften. Es zeigt sich, dass die Lovetalk-Gemeinde sehr gespalten ist. Einerseits Gewissheit schaffen, andererseits abwartende Aussagen. Ihr habt mich in Meiner Ungewissheit bzw. Stagnation verstanden und z. Teil bestätigt. Und es geht noch weiter ...

Es gibt in diesem Thema etwas(!) aufschlussreichere Neuigkeiten ...
Ich habe Sie etwas deutlicher gefragt, was bei Ihr los ist und warum Sie sich mir gegenüber etwas ablehnend verhält.
Die Antwort kam am selben Tag über Email: Sie hat sich sehr über meine CD gefreut (die ich ihr zum Entspannen gebrannt/geschickt habe) und würde gerne mehr mit mir unternehmen.
Leider hat Sie z.Zt. enorme Schwierigkeiten in der Arbeit, kommt kaum noch zum notwendigen Ausgleich (Sport, Ausgehen ...) und muss ihr Leben (selbst) irgendwie auf die Reihe kriegen.
Mir geht es wie allen ihren Freunden, Sie habe einfach keine Zeit und meldet sich daher sehr selten (...besser nie .

Tja, irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, aber es scheint, dass ihre Freundschaften (zu denen ich wohl auch gehöre) damit geklärt sind.
Das mit dem Job ist richtig und ich denke auch der grösste Auslöser für ihre Unsicherheit, denn Sie braucht eine funktionierende Umgebung um sich dann auch mit anderen Fragen (wie Beziehungskisten) auseinandersetzen zu können.
Gegen eine Freundschaft habe ich nix einzuwenden (okay, schon wieder "nur" eine Freundschaft und werde etwas abwarten, bis sich die Wogen geglättet haben. Vielleicht könnte es nochmal interessant werden.

Mir geht es momentan absolut perfekt, hatte einige neue Bekanntschaften gemacht und bin daher etwas aus dieser Stagnation heraus gekommen. Dieser Abstand war auch notwendig, denn dieses ständige Hin- und her nervt des öfteren.
"Einfache" Beziehungen, in denen alles super funktioniert, scheinen auf den ersten Blick bei vielen Menschen möglich zu sein, aber vielleicht macht auch das eine oder andere Problem bzw. mehrere Hindernisse eine interessante(re) Beziehung aus, denn früher oder später holt einen der Alltag sowieso ein ...

Einen sehr guten Tipp habe ich per Email erhalten:
Seiner angebeteten einen gemeinsamen Urlaub vorschlagen ist eine sehr gute Möglichkeit das Interesse zu erkunden, denn 1-2 Wochen zusammen sein, die selben Unternehmungen zu erleben und gemeinsame Abende zu verbringen ist (wenn Sie es aushält ein gutes Zeichen. Ausserdem kann sich im gemeinsamen Urlaub etwas konkreteres ergeben.
Wenn Sie schon bei dem Vorschlag nicht sehr erfreut ist, hat Sie schon viel offen gelegt.

Ich halte euch auf dem Laufenden ...


Warum sind Frauen eigentlich sooo undeutlich?
Sie machen damit alles nur komplizierter und profitieren davon kein bisschen ...
Argh1973 ist offline