Thema: Aus...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 11:04  
Hermel
Junior Member
Themenstarter

Hi Athene Noctua

Einen Versuch in der Richtung hatte ich ja schon gestartet, in dem ich ihr diese EMail geschrieben hatte (copy&paste aus Outlook):

Hallo,
habe mir ein paar Sekunden genommen, um ein paar Dinge klarzustellen:
Ich gehe davon aus dass Du von selbst begreifst, dass man Dir deine "Version" weder glauben kann noch wird.
Nach Deinem Verhalten in den letzen Wochen/Monaten, erwarte ich von Dir, dass Du zumindest den Anstand hast, nicht mehr unter irgendwelchen Vorwänden hier anzurufen, oder in sonstiger Form zu stören.
Pas

Ich wollte die Mail so sachlich, kühl & kurz wie möglich halten, ohne dabei in details auszuarten um nicht sauer und verletzt zu wirken.
Meint ihr das war deutlich genug? Gab das einigermaßen zu verstehen daß sie arschig war & dass sie mich in Ruhe lassen soll?

Wenige Stunden nach der Mail kamen zwei stinkige sms von ihr: Wir seien doch nicht im Kindergarten, wenn ich spielen will dann ohne sie, um missverständnisse zu vermeiden sollten wir in nächster Zeit nicht miteinander reden.
Natürlich hab ich nicht auf den Blödsinn geantwortet, und am nächsten Tag kamen nochmal 3 sms hintereinander von ihr in denen sie schrieb daß es ihr leid tat daß sie so sauer geantwortet hat, und daß sie enttäuscht ist daß ich ihr nichts mehr glaube und daß sie selbst überrascht war daß sie sich "so schnell wieder verliebt" hat ... bla bla bla.
Tja, seit dem hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir. Ist bald schon 2 Wochen her.

Ich weiss nicht Athene, meinst Du nicht daß wenn ich jetzt anrufe und sie nochmals zusammenscheiße, daß ich dann wie der schwer Verletzte wirke, der es nicht schafft an was Anderes zu denken. Irgendwie will ich nicht als Opfer dastehn - wo sie doch bestimmt keinen einzigen Gedanken an mich verschwendet während sie zärtlich mit ihrem Neuen kuschelt
Meinst Du dass meine Mail einigermassen rübergebracht hat dass sies bei mir verschissen hat??
Hermel ist offline