Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2003, 12:49  
SchlaflosinSeattle
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 214
Es ging einfach nicht mehr....

....deshalb habe ich ihr gesagt, sie soll sich bitte nicht mehr melden, bis sie sich entschieden hat. Dieses Hin und Her hat mich wirklich fertig gemacht. Ich denke, ich weiß, daß sie sich für ihren derzeitigen Freund entscheiden wird, daß habe ich irgendwie im Gefühl. Ich weiß nicht, ob das was ich getan habe richtig war, aber ich weiß, daß ich etwas tun musste.
Sie hat das akzeptiert, auch wenn sie meinte, sie findet das schwierig. Sie hätte mich gerne in den Semesterferien mehr gesehen (wir sehen uns nur selten, weil sie etwas weiter weg wohnt. Ihr Freund wohnt direkt bei ihr und die beiden sehen sich jeden Tag) um "zu sehen, was sie gewinnt und nicht nur, was sie verliert". Aber ich bin doch kein Gebrauchtwagen, den man probefährt und sich dann entscheidet.
Das Schlimme ist, ich vermisse sie jetzt schon unheimlich. Und ich denke, wenn sie die Entscheidung fällt, wird das nochmal doppelt so schwer (auch wenn ich jetzt eigentlich schon für mich weiß, daß ich mit der Sache abschließen muss). Aber vielleicht schaffe ich es dann irgendwie mit meinem Leben weiterzumachen und mit ihr wieder normal umgehen zu können.

Lieben Gruß

SiS
SchlaflosinSeattle ist offline