Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2003, 17:10  
Mr.Writer
Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 181
Ich kenne das gefühl nur zu gut!
Ich habe aber etwas gefunden das mir hilft und mich meine Probleme verarbeiten läßt.
Ich habe wieder angefangen zu zeichnen. Wen ich mich down fühle, so fühle als wen alles keinen sinn mehr macht und ich am liebsten von vorne, bei null anzufangen um einiges anderes zumachen beginne ich zu zeichnen Comichafte Kurzgeschichten.
Zuweilen sind diese Comics oder Bilder die ich zeichne verdammt düster und erschreckend aber ich denke es paßt ja zur stimmung *g
Ich versuche auch Gitarrespielen zu lernen. Mehr schlecht als gut aber allein etwas kreatives, produktives zutun hilft unwahrscheinlich.
Freunde?!? Ich habe auch nur einen kleinen Freundeskreis und das ist auch gut so, es sind Leute auf die ich mich verlassen kann denen ich wirklich mein Leben anvertrauen würde und sie mir ihres. Solche Freunde sind wichtig, da brauche ich nicht hunderte Freunde von dennen ich dan eh nur einige wenige häufig zu sehen bekomme. Freunde kommen und gehen, wahre Freunde bleiben ewig!
Drogen, alkohol!
Scheiße ja nehme ich auch, aber es wird weniger und weniger. Ich habe einen anderen weg meine seelischen probleme zu verarbeiten und du wirst auch einen finden. Denke einfach mal drüber nach was es ist allein das hilft.
Mr.Writer ist offline